Latest News

Einbrüche in Arnsberg und Neheim

Arnsberg: Unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum Dienstag auf der Straße Auf der Alm zu. Sie brachen in das dortige Vereinsheim ein, durchsuchten dieses und entwendeten aus einer Geldkassette eine geringe Menge an Bargeld.

Neheim: Das Ziel unbekannter Täter war letzte Nacht eine Spielhalle auf der Graf-Gottfried-Straße. Durch Aufhebeln der Eingangstür gelangten die Täter in die Spielhalle und brachen einen Münzwechselautomaten auf. Aus dem Automaten entwendeten sie dann das darin befindliche Wechselgeld in vierstelliger Höhe. Es entstand ein Einbruchsschaden von ca. 7000 Euro.

Neheim: Ebenfalls zu einem Einbruch kam es letzte Nacht auf der Stembergstraße. Dort stiegen unbekannte Täter in die Europcar Filiale ein und stahlen aus einem Büro eine geringe Menge an Bargeld.
Die Polizei in Arnsberg bittet Zeugen, die Angaben zu den o.a. Einbrüchen oder den Tätern machen können, sich unter der Tel. Nr.: 02932/90200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar