Latest News

Rollerfahrer begeht Verkehrsunfallflucht in Arnsberg-Neheim

Im Kreuzungsbereich der Werler Straße / Ruhr-Möhne-Eck beging ein unbekannter Rollerfahrer am Dienstagnachmittag eine Unfallflucht. Der Verursacher übersah dort ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug und stieß

mit diesem zusammen. Dabei kam der Verursacher mit seinem Roller zu Fall, stand direkt wieder auf und flüchtete in Richtung Heimatstraße. Der Pkw Fahrer verfolgte zwar den Unfallflüchtigen noch, verlor diesen aber in Höhe der Kleingärtneranlage aus den Augen. Ein Kennzeichen konnte der Geschädigte mit notieren, da an dem Roller kein Kennzeichen angebracht war. Dabei soll es sich um einen weißen Roller gehandelt haben.
Hinweise zu dem Verursacher oder dessen Fahrzeug bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar