Latest News

Klimaschutz in der Stadt Arnsberg: Kostenlose Überprüfung der Heizkosten

Arnsberg. Das Bundesumweltministerium und die gemeinnützige co2online GmbH bietet in Zusammenarbeit mit der Stadt Arnsberg eine kostenlose Überprüfung der aktuellen Heizkostenabrechnung, bzw. Abrechnung des Energielieferanten für die Bürger und Bürgerinnen in Arnsberg an. Das Jahr 2009 war heizintensiver als die Vorjahre. Bei Fernwärme und den Heiznebenkosten gab es erneut einen Preisanstieg.
Ob Gutschrift oder Nachzahlung: jeder Zweite zahlt immer noch zu viel für das Heizen. Sind die Heizkosten und der Heizenergieverbrauch angemessen? Diese Frage beantwortet das kostenlose Heizgutachten.
So funktioniert die kostenlose Heizkostenüberprüfung:
1. Gutschein ausschneiden oder ausdrucken und ausfüllen
2. Kopieren der  aktuellen Heizkostenabrechnung, bzw. Rechnung des Energielieferanten
3. Einsenden des ausgefüllten Gutscheins und der Kopie der Abrechnung an: co2online gGmbH, Stichwort „Arnsberg“, Postfach 11 02 47, 10832 Berlin.
Nach etwa acht Wochen kommt die kostenlose Analyse per Post. Weitere Informationen unter www.heizspiegel.de. Durch die Teilnahme entstehen keine weiteren Verpflichtungen. Die persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Schreibe einen Kommentar