Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Pkw-Diebstähle in Arnsberg-Neheim und Holzen

Pkw-Diebstähle in Arnsberg-Neheim und Holzen

Neheim: Zu einem Pkw-Diebstahl kam es am Mittwochmorgen auf der Möhnestraße. Unbekannte Täter entwendeten dort einen roten Opel Corsa mit dem amtlichen Kennzeichen SO-PM118. Holzen: Ebenfalls zu einem Fahrzeugdiebstahl kam es letzte Nacht vom Gelände einer Schreinerei auf der Hönnetalstraße. Dort entwendeten zunächst unbekannte Täter einen weißen Ford Transit. Das Fahrzeug und einer der Diebe konnten jedoch in den frühen Morgenstunden auf der Christine-Koch-Straße in Freienohl von der Polizei dingfest gemacht werden. Dem zweiten Täter gelang jedoch die Flucht. Bei dem festgenommenen Täter handelt es sich um einen 21-jährigen Hüstener. Ob die Täter in Freienohl einen Einbruch begehen wollten ist nicht auszuschließen. Die weiteren Ermittlungen der Kripo dauern zurzeit noch an.

Schreibe einen Kommentar