Latest News

Verkehrsunfälle in Arnsberg-Neheim

Eine Unfallflucht beging ein unbekannter Pkw-Fahrer am Dienstagmorgen auf dem Parkplatz am Springufer. Dort beschädigte er vermutlich beim Ausparken einen grauen Peugeot 206. Anschließend entfernte

sich der Verursacher ohne Schadensregulierung von der Unfallstelle. Bei dem Verursacherfahrzeug handelt es sich um einen roten Pkw.
Hinweise zu dem Verursacher oder dessen Fahrzeug nimmt die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200 entgegen.

Gleich zwei Pkw-Fahrer übersahen am Mittwochnachmittag auf der Goethestraße den verkehrsbedingt anhaltenden Verkehr. Ein 21-jähriger Fahrzeugführer fuhr dort auf ein vor ihm befindlichen Pkw auf und schob diesen auf ein weiteres Fahrzeug. Diesen Unfall bemerkte ein herannahender 44jähriger Pkw-Fahrer ebenfalls zu spät und fuhr auf den Wagen des 21-Jährigen auf. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 13000 Euro.

Schreibe einen Kommentar