Latest News

2. Stadtteilkonferenz am 1. Juli im Moosfelder Bürgerhaus

Neheim. Das Quartiersmanagement Moosfelde lädt alle, die sich für Moosfelde interessieren, zur 2. Stadtteilkonferenz Moosfelde am 1. Juli von 19-20h ins Bürgerhaus Moosfelde, zu den Gärten 69, 50755 Arnsberg, ein.
Die Konferenz wurde im letzten November erstmalig durchgeführt und stieß auf großes Interesse bei der Moosfelder Bevölkerung. Sie dient als Informations- und Austauschplattform, sich über die Arbeit des Quartiersmanagements zu informieren und aktiv für seinen Stadtteil einzubringen.
Nachdem auf der Konferenz im November der Stadtumbaubeirat als Vertretung der Moosfelder Bevölkerung gewählt wurde, steht dieses Mal der erste Bericht seiner Tätigkeit auf der Tagesordnung. Außerdem werden neue Vertreter für die Position Waldsiedlung in den Beirat gewählt und das Quartiersmanagement berichtet über den aktuellen Stand der Dinge.
Vor der Konferenz und in der Pause wird es zudem die Möglichkeit geben, bereits stattgefundene Veränderungen zu bewerten.
Als Rahmenprogramm  gibt es eine Bilderpräsentation mit Bildern der Feste und Aktionen aus dem letzten halben Jahr.

Schreibe einen Kommentar