Mastodon

Hüsten. Im Zuge der Bauarbeiten Heinrich-Lübke-Straße werden ab Montag, dem 28. Juni 2010, die Einmündungen Kortenkamp und Kettlerstraße ausgebaut.
Die Arbeiten müssen unter einer Vollsperrung erfolgen, sodass der Verkehr aus Richtung Müschede, über die Cäcilienstraße, Alt Hüsten, Möthe und Freiheitsstraße, um den Baustellenbereich herum, wieder auf die Heinrich-Lübke-Straße geleitet wird.
Der vom Hüstener Markt kommende Verkehr wird wie bisher in die Straße Am Freigericht umgeleitet. Diese Umleitungsstrecke führt dann weiter über die Straße Alt Hüsten und Cäcilienstraße zurück auf die Heinrich-Lübke-Straße.
Die Straßen Kortenkamp, Thankgrimweg und Kolpingstraße können nur noch über die Röhrstraße erreicht werden, da die Röhrstraße ab der Adenauerstraße als Sackgasse ausgeschildert wird. Die Heinrich-Lübke-Straße kann also nicht über die Kolpingstraße, Thankgrimweg oder Kortenkamp angefahren werden.
Die Bauarbeiten zur Neugestaltung der Heinrich-Lübke-Straße vom Bahnübergang Kettlerstraße bis zur Heinrich-Lübke-Straße 16/18 (Feuerwehrzufahrt) sollen bis Ende Juli 2010 abgeschlossen sein.
Die Stadtwerke Arnsberg bitten um Verständnis für die erforderlichen Arbeiten und den damit verbundenen Behinderungen und Sperrungen.

Schreibe einen Kommentar