Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Ralf Reuber neuer Bergheimer Schützenkönig

Ralf Reuber neuer Bergheimer Schützenkönig

Schützenfest Bergheim 2010In Bergheim wurde heute der Schützenkönig gekürt. Zuerst wurde der Jugenschützenkönig ermittelt. Die Mitglieder der Jugendschutzenkompanie schossen abwechseln. Richtig gut schossen aber nur die Mädchen. Schon die ersten beiden Birnen an den Haltebändern des Vogels wurden von zwei jungen Damen getroffen. Dann schoss Janina mit einem Schuss zwei Birnen an den Bändern durch und holte so den Vogel runter. Janina wurde damit völlig überraschend, aber verdient neue Jugendschützenkönigin. Als Jugendschutzenkönig wählte sie Matthias. Nicht ganz so schnell und auch wenig spannend ging es bei dem Königsschießen der Erwachsenen weiter. Schon früh stand fest, dass Ralf Reuber Schützenkönig werden wollte. Nach mehrmaligen Pausen, holte Ralf dann auch den Vogel herunter und wurde neuer Bergheimer Schützenkönig. Er wählte seine Frau Bernadette zur Bergeheimer Schützenkönigin. Wir waren da und haben fast 200  Fotos gemacht.

Schreibe einen Kommentar