Latest News

Home » Nachrichten » Aktuelles » Halbzeit bei der Arnsberger Kinderstadt: Ferienmaßnahme des Stadtjugendamtes „verzaubert Rathaus im Sturm“

Halbzeit bei der Arnsberger Kinderstadt: Ferienmaßnahme des Stadtjugendamtes „verzaubert Rathaus im Sturm“

Arnsberg/Neheim. Diese Woche ist Halbzeit bei der Arnsberger Kinderstadt, der Ferienmaßnahme des Stadtjugendamtes, die unter dem Thema „Familienzirkus Holiday“ steht. Mittlerweile ist es zur Tradition geworden, dass die Kinder zur Halbzeit der Ferienmaßnahme das Rathaus an der Ruhr „stürmen“. Dies wird nunmehr auch am Mittwoch, 28. Juli, wieder der Fall sein. Die Kinder werden gegen 14:30 Uhr am Rathaus mit einer Zirkusparade erwartet und von Bürgermeister Hans-Josef Vogel begrüßt. Noch lassen sich die Verantwortlichen nicht so ganz in die Karten schauen, was am Rathaus alles geschieht. Aber schon soviel steht fest, dass es nach der Zirkusparade sicherlich kleine „Zaubereien“ und akrobatische Einlagen geben wird.
Zum „zirzensischen Rathaussturm“ sind natürlich nicht nur die Eltern, Omas und Opas der Kinder eingeladen, sondern auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

Schreibe einen Kommentar