Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Unfallflucht in Arnsberg und Diebstahl in Neheim

Unfallflucht in Arnsberg und Diebstahl in Neheim

Arnsberg: Eine Unfallflucht beging ein unbekannter Pkw-Fahrer am Donnerstag, zwischen 05:30 Uhr und 14:00 Uhr, an der Ecke Kurfürstenstraße / Henzestraße. Dort beschädigte er einen geparkten roten Nissan Micra und richtete einen Schaden

von ca. 750 Euro an. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben.

Neheim: Unbekannte Diebe gelangten in der Nacht zum Donnerstag in ein Mehrfamilienhaus auf dem Hilsmannweg und stahlen aus dem gemeinsamen Waschkeller eine Waschmaschine der Marke Bosch im Wert von ca. 450 Euro. Der Diebstahl wurde am Donnerstagabend entdeckt und bei der Polizei angezeigt.
Hinweise zu der Unfallflucht oder dem Diebstahl bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar