Latest News

Unfallfluchten in Arnsberg und Bergheim

Arnsberg. An einem auf dem Parkstreifen an der Ehmsenstraße geparkten silbernen Mercedes wurde am Dienstagvormittag der Außenspiegel an der Fahrerseite durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.
Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932-90200.

Bergheim. In der Zeit von Donnerstag, 06:30 Uhr bis 15:00 Uhr, kam es auf dem Bergheimer Weg zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug fuhr gegen eine am Fahrbahnrand abgestellte Mülltonne. Die Mülltonne wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen vor dem Haus geparkten blauen Toyota geschleudert. Der Toyota wurde hinten rechts beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort.
Sachdienliche Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Arnsberg, Tel. 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar