Latest News

Erneut Feuer im Industriegebiet auf Bergheim – Wintergarten abgebrannt

Feuer auf Bergheim 25.10.2010 Fa. ClasvogtIn den frühen Morgenstunden des 25.10.2010 kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in der Nähe der Fa. Clasvogt auf der Raiffeisenstraße im Industriegebiet auf Bergheim. Gebrannt hat ein großer Wintergarten.

Hier ein paar Bilder.

Polizeibericht: Brand in Bergheim
Am frühen Montagmorgen kam es in einem Haus auf der Raiffeisenstraße zu einem Brand in einem Wintergarten. Die Bewohner hatten den Brand selbst bemerkt und Feuerwehr und Polizei verständigt. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.
Durch den Brand wurde auch das Wohnhaus selbst beschädigt. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei etwa 150.000 Euro.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Brandursache dauern an. Ein Brandsachverständiger wurde eingeschaltet.

Schreibe einen Kommentar