Latest News

Weihnachtstreff am Samstag eröffnet

Am Samstag, den 03.12.2010 eröffnete der Weihnachtsmarkt in Neheim.
Wie auch in den letzten Jahren wurden zu Gunsten der Arnsberger Tafel Geschenke verlost. Dieses Jahr gab es 120 Weihnachtsgänse, 450 weihnachtliche Dekoteile und 1200 Brezeln.
Noch bis zum 19.12.2010 kann der Weihnachtstreff besucht werden.
Im „Creative Bastelzelt für Groß und Klein“ können große und kleine Weihnachtsmarktbesucher zusammen mit „Kunst und Kreativ“ Mitarbeiterin Christine Pavlicek weihnachtliche Geschenke und Dekokorationen basteln. An Hand von Mustern welche in einer Show Vitrine in der Sparkasse gegegnüber steht, können Besucher sehen welche tolle Bastelthemen dort in den folgenden 2 Wochen täglich wechselnd angeboten werden.
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch wieder eine Knusperhäuschen Ausstellung im Weihnachtswald. Dort wurden wieder tolle Knusperhäuser der heimischen Kindergartengruppen ausgestellt. Mit Ihrer Stimmabgabe welches das schönste, ist kann jeder „Wähler“ attraktive Preise gewinnen.

Schreibe einen Kommentar