Latest News

Offenlegung des Bebauungsplans „Herdringer Heide“

Herdringen. Der Bebauungsplan H18 „Herdringer Heide“ wird vom Montag, den 13. Dezember 2010, bis zum Freitag, den 28. Januar 2011, öffentlich ausliegen. Einzusehen ist er im Rathaus der Stadt Arnsberg, Rathausplatz 1, 59759 Arnsberg,  beim Fachdienst Stadt- und Verkehrsplanung, Zimmer 504, während der Dienststunden.
Allerdings weist die Stadt darauf hin, dass während der Betriebsferien vom Freitag den 24. Dezember 2010 bis zum Sonntag, den 02. Januar 2011 eine Einsicht nicht möglich ist. Aus diesem Grund ist die Offenlegungsfrist im Januar entsprechend verlängert worden.
Während der öffentlichen Auslegung können Stellungnahmen schriftlich oder zur Niederschrift von Jedermann abgegeben werden. Nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen können bei der Beschlussfassung über den Bauleitplan unberücksichtigt bleiben.
Das Plangebiet liegt am Rand des Stadtbezirkes Herdringen, in unmittelbarem Anschluss an das bestehende Siedlungsgefüge, am Fuß des Mühlenberges.

Schreibe einen Kommentar