Latest News

Einbrüche in Arnsberg

Auf Bargeld hatte es ein Täter abgesehen, der in der Freitagnacht in ein Gebäude der Evangelischen Kirchengemeinde „Erlöser-Kirche“ an der Ehmsenstraße in Arnsberg einbrach. Um in das Haus zu gelangen, hatte er die Tür aufgehebelt. Im Innern wurden von ihm sämtlichen Räume durchsucht. Eine Geldkassette mit einem geringen Bargeldbetrag wurde entwendet, eine weitere noch am Tatort aufgebrochen.
Möglicherweise gestört wurden Täter, die in der Nacht zum Samstag eine Schaufensterscheibe eines Fotoateliers an der Straße „Lange Wende“ in Neheim mit einem nicht bekannten Gegenstand einschlugen. Das entstandene Loch in der Scheibe war groß genug, um Gegenstände aus der Auslage zu entwenden. Gestohlen wurde nichts.
In der unmittelbaren Nachbarschaft wurde zudem die Scheibe eines Schaukastens des Centralkinos eingeworfen.
Hinweise an die Polizei in Arnsberg, Tel.: 092932/90200.

Schreibe einen Kommentar