Latest News

C&A-Filiale Neheim spendet an Kindergarten-Notfall-Fonds

Neheim. In seiner Weihnachtsspendenaktion hat der Leiter der C&A-Filiale Neheim eine Spende von 2000,-€ an Bürgermeister Hans-Josef Vogel überreicht. Das Geld kommt dem Kindergarten-Notfall-Fonds der Stadt zugute.

„Wir freuen uns sehr in diesem Jahr den ‚Kindergarten-Notfall-Fonds’ unterstützen zu können, weil sich dieser Fonds vorbildlich für Kinder einsetzt und unsere Hilfe gut gebrauchen kann“, erläutert Filialleiter Guido Stahlberg.  Zuvor  wurden die Kunden des C&A-Unternehmens in Neheim vier Wochen lang dazu aufgerufen, Projekte oder Organisationen zu benennen, die in den Genuss der Weihnachtsspende kommen sollte.

Die Spende der C&A-Filiale ist Teil einer bundesweiten Aktion des Unternehmens, wobei von dem Geld lokalen Vorhaben der Eltern-, Kinder- und Jugendarbeit profitieren sollen. Der „Kindergarten-Notfall-Fonds“ der Stadt unterstützt Kindergartenkinder unter anderem, indem er ihnen warme Mahlzeiten ermöglicht.

Schreibe einen Kommentar