Latest News

Einbruch in Landesbetrieb in Arnsberg

Am Freitagabend kam es zu einem Einbruch in einen Landesbetrieb in der Straße Obereimer. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten ein Fenster in der 1. Etage auf und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude. Im Gebäude wurden die Diensträume nach Wertsachen durchsucht. Aus einem dieser Räume entwendeten der / die Täter einen Schlüssel für einen auf dem Gelände abgestellten grünen VW-Transporter. Dieses Fahrzeug wurde vom Hinterhof anschließend entwendet. Die Fahrt mit dem Fahrzeug war jedoch nur von kurzer Dauer. Schon vor dem Gebäude ließen die Täter das Fahrzeug quer auf der Straße mit offener Beifahrertür stehen und flüchteten. Wurden die Täter evtl. von Anwohner gesehen? Die Polizeiwache in Arnsberg nimmt Hinweise unter Tel. 02932 90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar