Latest News

Fotos und Video von der Agatha-Feier in Hüsten

Agathafeier 2011 HuestenGut besucht war die Agatha-Feier 2011 in der Hüstener Schützenhalle. Am heutigen Samstagabend feierte die freiwillige Feuerwehr Hüsten mit vielen Freunden eine große Party. DJ Günter heizte dem Publikum mit Schlager, Partyklassikern und Rocksongs ein. Die Versorgung der Gäste mit Getränken wurde durch zwei Theken und einer Cocktailbar sichergestellt, wobei das Thekenpersonal schnelle und gute Arbeit leistete. Auch die Getränkepreise waren mit einer Wertmarke (1,20 Euro) bzw. drei Wertmarken (Cocktails) okay. Zur „Happy Hour“ zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr war es noch günstiger.
Um 22.00 Uhr wurde es für kurze Zeit dunkel im Zelt, als die Hüstener Feuerwehr Tabletts mit Wackelpudding und Wunderkerzen auf die Tanzfläche trug. Auch der nicht ganz gelungende gleichzeitige Einmarsch der Feuerwehrmänner tat dem Traumschifffeeling keinen Abbruch. Die Becher mit Wackelpudding inklusive Löffel wurde an die Gäste in der Schützenhalle verteilt. Eine halbe Stunde später gewannen diejenigen Gäste, deren Löffel ein Loch enthielt jeweils 10 Wertmarken.

Danach wurde weitergefeiert, getreu dem Motto der Feuerwehr: (Retten), Löschen, (Bergen, Schützen).Wir haben einige Fotos gemacht.

Agathafeier 2011_1

Bild 1 von 51

????????????????????????????????????

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNzcwIiBoZWlnaHQ9IjQzMyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9RXzg1eU9USWYtRT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Schreibe einen Kommentar