Latest News

Verkehrsunfallfluchten in Arnsberg und Neheim

Arnsberg: Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Montagmorgen auf der Straße Zum Schützenhof. Dort beschädigte ein unbekannter Pkw-Fahrer einen schwarzen Mercedes C 180, der auf dem Parkstreifen gegenüber der Zufahrt des Parkhauses Brückencenter abgestellt war. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort.
Neheim: Ebenfalls eine Unfallflucht beging ein unbekannter Fahrzeugführer am Montag, zwischen 7 Uhr und 12:55 Uhr, auf der Schwester-Aicharda-Straße. Der Verursacher beschädigte dort einen geparkten grauen 1er BMW. Auch hier entfernte sich der Verursacher ohne Schadensregulierung von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.
Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932/90200.

Schreibe einen Kommentar