Latest News

Diebstahl eines Laptop der Diakonie in Arnsberg

Ein unbekannter Täter betrat die Räume der Diakonie an der Ruhrstraße und ging hier in das Büro des Betreuers, welcher sich seinerseits im Nachbarraum aufhielt. Der Täter nutzte die Abwesenheit des Betreuers und entwendete ein Laptop aus dem Büro. Da der Betreuer auf diesen Sachverhalt aufmerksam wurde, nahm er die Verfolgung auf. Am Arnsberger Bahnhof wurde ein Taxifahrer Zeuge dieser Verfolgung und unterstützte den Betreuer bei der versuchten Festnahme. Der Täter konnte sich jedoch einer Festnahme entziehen. Vermutlich wurde der Dieb später noch einmal im Bereich des Bahnhofsgebäudes gesehen.
Der Täter hatte auffallend rotes und leicht gelocktes langes Haar. Er soll 25-28 Jahre alt sein und ca. 175cm groß.
Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter Tel. 02932/90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar