Latest News

Neuer Stadtplan für Arnsberg

Arnsberg. Die Stadt Arnsberg wird in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungs-Verlag aus München einen neuen Aushang-Wandplan zur Verfügung stellen.
Der Plan wird mit seiner exakten Darstellung des Stadtbildes eine wichtige Orientierungshilfe für seine Nutzer sein. Finanziert wird der Plan über Werbeinserate verschiedener Gewerbetreibenden. Hierdurch habe diese die Gelegenheit, eine langfristige Werbepräsenz durch einen Werbeeintrag zu erhalten.
Seitens des Verwaltungs-Verlages wird sich der zuständige Verlagsrepräsentant Martin Hering in den nächsten Wochen mit verschiedenen Gewerbetreibenden in Verbindung setzen, um die entsprechenden Werbemöglichkeiten zu besprechen. Herr Hering kann sich durch ein Empfehlungsschreiben der Stadt Arnsberg ausweisen.

Die Stadt Arnsberg bittet die Gewerbetreibenden um Unterstützung dieses Projekts, um eine Neuauflage des Stadtplanes als Aushang-Wandplan realisieren zu können.

Schreibe einen Kommentar