Latest News

VHS-Arnsberg: Freies und sicheres Reden im Alltag

 

Arnsberg. Egal mit welchen Dingen wir uns im Alltag beschäftigen, plötzlich kann es soweit sein: Wir sind aufgefordert, vor einer Gruppe zu stehen und Worte an ein Publikum zu richten. In einer solchen Situation wirkt es für den Einzelnen Stress lösend, wenn auf Erfahrungswerte und/oder eigene positive Trainingserkenntnisse zurückgegriffen werden kann. Dieses Seminar gibt fundierte Einblicke in den vielfältigen Bereich der Rhetorik bzw. der Kommunikation, vermittelt praxisnahe Tipps und bietet Gelegenheit, in einer entspannten Atmosphäre erfolgreich das Reden zu üben.
Samstag, 19.03.2011, 09:00 – 16:00 Uhr, VHS Arnsberg, Adolf-Sauer-Schule, Eingang von der Sauerstr, Wendehammer, Telefonische Anmeldung unter 02931 13464

Schreibe einen Kommentar