Mastodon
Am Dienstagmorgen wurde ein auf dem Parkplatz des Waldfriedhofes an der Sunderner Straße abgestellter grauer VW Golf durch  ein bislang unbekanntes Fahrzeug vorne links beschädigt. Der verursachte Schaden liegt bei etwa 1.400 Euro. Der Verursacher entfernte sich ohne Schadensregulierung vom Unfallort. 
Am Dienstagnachmittag kam es auf einem Parkplatz hinter einem Bäckereicontainer an der Möhnestraße zu einer Unfallflucht. Hier wurden beide Türen auf der Fahrerseite eines schwarzen VW Golf plus durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der angerichtete Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. 
Hinweise zu den Unfallverursachern bitte an die Polizei in Arnsberg, Tel. 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar