Latest News

Stadtwerke Arnsberg: Rohrnetzerneuerung der Wasserversorgung

Hüsten. Ab Montag, den 06. Juni 2011 beginnen die Straßen- und Tiefbauarbeiten in der Delecker Straße, Breddestraße und Brückenstraße. Der Fachdienst Wasserversorgung der Stadtwerke Arnsberg GmbH & Co KG wird dort die Wasserversorgungsleitungen und die Wasserhausanschlüsse erneuern.
Die Baustelle beginnt in der Brückenstraßen im Kreuzungsbereich der Wagenbergstraße, wird über die Breddestraße von der Hockbergstraße bis zur Delecker Straße verlaufen und auf der Delecker Straße, kurz vor der Unterführung der A445, enden.
Die gesamte Baumaßnahme wird eine Bauzeit von etwa vier Monaten benötigen. Die Straßen bleiben alle beidseitig befahrbar. Im Bereich des Leitungsausbaues wird der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeführt. Die Grundstückseigentümer, die von der Rohrleitungsverlegung betroffen sind, wurden im Vorfeld informiert.
Die Stadtwerke Arnsberg bedanken sich schon jetzt bei den Verkehrsteilnehmern für das Verständnis für die erforderlichen Arbeiten und den damit verbundenen Behinderungen und Sperrungen.

Schreibe einen Kommentar