Mastodon
Arnsberg. In der Zeit von Montagabend bis Dienstagnachmittag kam es auf der Straße "Am Hellefelder Bach" zu einer Unfallflucht. Ein am Fahrbahnrand geparkter, silberner Mitsubishi Carisma wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug vorne links beschädigt. Der Verursacher entfernte sich ohne Schadensregulierung vom Unfallort.
 
Herdringen. Am Dienstag, zwischen 05:50 und 14:40 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz der Firma Berndes an der Wiebelsheidestraße eine Unfallflucht. Ein dort abgestellter, roter Rover wurde durch ein unbekanntes Fahrzeug auf der Fahrerseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. 
Hinweise zu den Unfallverursachern bitte an die Polizei in Hüsten, Tel. 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar