Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Zwei Verkehrsunfallfluchten in Arnsberg

Zwei Verkehrsunfallfluchten in Arnsberg

Am Mittwochmorgen beging ein unbekannter Pkw-Fahrer im Parkhaus auf der Straße Zum Schützenhof eine Unfallflucht. Er beschädigte dort einen geparkten silbernen Citroen C2 und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1200 Euro.
 
Auf der Jahnstraße in Höhe der AOK fuhr am Mittwochnachmittag ein unbekannter Fahrzeugführer den Außenspiegel eines geparkten grauen Ford Fiesta ab. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern, setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Bei dem Fahrzeug des Verursachers soll es sich um einen gelben oder grünen Pkw gehandelt haben.

Schreibe einen Kommentar