Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » KIDS auf Vater-Kind-Wochenende

KIDS auf Vater-Kind-Wochenende

Am ersten September-Wochenende unternahm der K.I.D.S.-Ausschuss der Schützenbruderschaft Hüsten seine mittlerweile achte Vater-Kind-Tour. 22 Erwachsene und 36 Kinder fuhren bei bestem Wetter zum Landerlebnishof „Schmidt´s Mühle“ nach Fredeburg.Kurz nach der Ankunft wurde beim Schubkarren-Rennen der Sieger ermittelt. Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an Martin Brasse mit seiner Tochter Svenja. Danach konnten die Kinder das Spielen auf dem Heuboden, das Heuboden-Kino, Kinder-Disco, den Streichelzoo und das Herumtoben auf dem Spielplatz genießen. Nach dem abendlichen Grillen saßen alle gemütlich beisammen, und bei Gitarrenmusik kam viel Stimmung auf. Am Samstag ging es zum nahe gelegenen Sportplatz, wo eine Spiele-Olympiade für viel Spaß bei Groß und Klein sorgte.  Anschließend ging es zur großen Wanderung zum alten Forsthaus. Dort konnten sich dann erstmal alle stärken. Die Kinder konnten auf dem großen Abenteuerspielplatz spielen. Am Sonntag wurde das Sauerlandbad besucht. Nach dem anschließenden gemeinsamen Mittagessen wurde die Heimreise angetreten. Es war wieder ein gelungenes Vater-Kind-Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Advertisements