Latest News

Bürger werden gebeten Wasserzähler abzulesen – Drei Möglichkeiten zur Übermittlung der Zählerstände

Arnsberg. In den nächsten Tagen versenden die Stadtwerke Arnsberg an Ihre Kunden Mitteilungen zur Selbstablesung der Wasserzähler. Die Kunden haben drei Möglichkeiten zur Übermittlung der Zählerstände.
Dabei handelt es sich einmal um das Internet unter der website http://www.stadtwerke-arnsberg.de/zaehlerstaende.html (Eingabe der Zählerstände war heute 06.12.11 noch nicht möglich! Anm. d.Red.). Telefonisch ist die Übermittlung unter der kostenlosen Servicenummer 0800 673 82 15 möglich, mit Ausnahme an Feiertagen. Die dritte Möglichkeit ist die der Ablesekarte.
 
Die Zählerstandsmeldungen müssen  spätestens bis Dienstag, den 03. Januar 2012, bei den Stadtwerken erfolgt sein.  Später eingehende Zählerstandsmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Der Zählerstand wird dann geschätzt. Mieter erhalten keine Mitteilungen.

Schreibe einen Kommentar