Latest News

Nikolaus, Krippenausstellung und echte Gänse in Neheim – Sonntag verkaufsoffen

In Neheim war beim Weihnachtstreff heute richtig was los. Neben dem üblichen Markttreiben, besuchten viele Menschen das weihnachtliche Neheim. Zu den Ständen und Büdchen, die bereits seit letzte Woche Ihre Waren anboten, gesellten sich neuere Stände mit weihnachtlichen Dekoartikeln und Geschenkgegenständen. Großen Andrang gab es auch bei der Krippenaufstellung auf dem Weihnachtsmarkt in Arnsberg-Neheim. Ebenfalls in der Neheimer Innenstadt war der Nikolaus. Wer wollte, konnte sich mit ihm fotographieren lassen. Auch echte Gänse konnten bestaunt werden.
Das aktive Neheim verkaufte Lose zu Gunsten der Arnsberger Tafel. Es lockten Gewinne wie tiefgefrorende Weihnachtsgänse, Brezel oder Getränke.
Auch in den Geschäften gab es Andrang. Viele Menschen waren auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Wer noch nicht fündig geworden ist, kann am morgigen Sonntag, den 04.12.2011 (2. Advent) in Neheim weitershoppen. Am 2. Advent, diesen Sonntag (04.12.2011) ist verkaufsoffen.

Wir haben ein paar Fotos gemacht.

Neheimer Weihnachtstreff_1

Bild 1 von 28

Schreibe einen Kommentar