Mastodon
Arnsberg. Insgesamt fünf Unfallfluchten beschäftigten am gestrigen Dienstag die Polizei in Hüsten. In der Zeit von 06:00 bis 15:40 Uhr wurde ein auf dem Pendlerparkplatz an der Ackerstraße abgestellter, schwarzer VW Fox durch ein unbekanntes Fahrzeug am Heck beschädigt. Der Verursacher entfernte sich ohne Schadensregulierung. 
Am Dienstagmorgen wurde auf der Magdalenenstraße der Außenspiegel eines weißen VW Fox durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Bereits am vergangenen Donnerstag kam es auf einem Parkplatz einer Zahnarztpraxis an der Johannesstraße zu einer Unfallflucht. Ein dunkler Volvo wurde durch einen roten Seat Ibiza beschädigt. Hier sucht das Verkehrskommissariat den Eigentümer des Volvos.
In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagmittag wurde auf der Ahornstraße ein silberner VW Touran durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Auch hier machte sich niemand bemerkbar.
Auf der Cäcilienstraße wurde in der Zeit vom 28. November bis zum 5. Dezembereine Straßenlaterne beschädigt. Auch bei diesem Unfall meldete sich kein Verursacher.
Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt das Verkehrskommissariat Arnsberg unter Tel. 02932-90200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar