Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Metalldieb in Neheim gefasst: ein mobiler Schrotthändler

Metalldieb in Neheim gefasst: ein mobiler Schrotthändler

Neheim. Die Polizei konnte am Dienstagmittag auf der Langen Wende einen Metalldieb fassen. Zeugen hatten beobachtet, wie ein mobiler Schrotthändler auf dem Bergheimer Weg Zinkbleche und einen Satz Winterreifen mit Felgen im Gesamtwert von etwa 1.000 Euro auf seinen blau-grauen Mercedes Kastenwagen geladen hatte. Weil ihnen das verdächtig vorkam, verständigten sie die Polizei. Die Beamten konnten den 20-jährigen Mann aus Dortmund schließlich auf der Langen Wende anhalten. Die entwendeten Gegenstände konnten sofort wieder unbürokratisch an die Geschädigten ausgehändigt werden. Der Dortmunder wurde nach erfolgter Vernehmung wieder entlassen.
 

Schreibe einen Kommentar