Latest News

Einbrüche in Arnsberg

Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag wurde ein Geräteschuppen an der Hütte des Sauerländer Gebirgsvereins aufgebrochen. Die Hütte befindet sich an der Straße "Breloh" im Arnsberger Ortsteil Hüsten. Die vorgefundenen Geräte interessierten die oder den Täter vermutlich nicht, denn es wurde nichts entwendet.
 
Überrascht wurden am Freitagnachmittag zwei Einbrecher in Arnsberg
Oeventrop. Sie waren durch ein eingeschlagenes Fenster in ein großes Bauernhaus eingedrungen, hatten mehrere Zimmertüren im Erdgeschoss und in  der ersten Etage geöffnet, ohne etwas aus den Räumen zu entwenden. In der ersten Etage trafen die beiden Einbrecher auf den Wohnungseigentümer und verließen daraufhin fluchtartig das Gebäude. Der Geschädigte konnte noch einen dunklen PKW, möglicherweise einen Daimler-Benz, wegfahren sehen.
Hinweise an die Polizei in Arnsberg, Tel.: 02932/90200.
 

Schreibe einen Kommentar