Latest News

Einbrecher finden Autoschlüssel und entwenden grauen E-Klasse Mercedes

In Arnsberg kam es am Mittwoch zwischen 0:00 Uhr und 05:40 Uhr zu einem Wohnungseinbruch. Der Täter verschaffte sich Zugang zu dem Haus an der Hüserstraße, in dem er durch eine Terrassentür im Erdgeschoss eindrang. Bei der Suche nach Beute in den Wohnräumen fand der Täter den Schlüssel zu einem Mercedes, der den Bewohnern gehört. Mit dem Zündschlüssel ging der Täter in die Garage des Hauses, setzte sich in den Pkw und fuhr vom Tatort weg.

Bei dem gestohlenen Pkw handelt es sich um einen grauen DaimlerChrysler der Baureihe 211K (E-Klasse) aus dem Jahr 2003. Zum Zeitpunkt des Diebstahls befand sich das Kennzeichen HSK-K 4701 an dem Fahrzeug.
Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch, verdächtigen Beobachtungen im Bereich der Hüserstraße oder dem Verbleib des gestohlenen DaimlerChrysler bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar