Latest News

Versuchter Diebstahl: Täter wollte zwei Bierkisten von Terrasse in Hüsten stehlen

Am Montagnachmittag kam es gegen 15:30 Uhr in Hüsten zu einem versuchten Diebstahl. Ein junger Mann war auf ein Grundstück an der Karl-Wagenknecht-Straße gelangt und hatte dort versucht, zwei Kisten Bier von einer Terrasse zu stehlen. Einer der Hausbewohner hörte klimpernde Geräusche und schaute aus dem Fenster. 

Dabei sah er den Täter auf seinem Grundstück. Als dieser die Entdeckung bemerkte, flüchtete er sofort zu Fuß von dem Grundstück.
Als der Hausbewohner ins Freie trat, war der Unbekannte bereits außer Sichtweite. Die Bierkisten blieben am Tatort zurück. Der Täter konnte folgender Maßen beschrieben werden:

  • – 16 bis 18 Jahre alt,
  • – ungefähr 175 Zentimeter groß,
  • – schwarze, kurze Haare
  • – bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer grauen Hose und grauen Stoffhandschuhen,
  • – südländisches Erscheinungsbild.

Hinweise auf den gesuchten Dieb bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar