Latest News

Navi und Handy aus Auto in Herdringen gestohlen

In Herdringen wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Navigationsgerät und ein Mobiltelefon aus einem Auto gestohlen. Der schwarze Mercedes war zwischen 22:00 Uhr und 10:30 Uhr am nächsten Morgen vor einem Wohnhaus an der Floxenstraße geparkt. 

Ein Dieb verschaffte sich Zugang zum Fahrzeuginneren und nahm von dort das Navigationsgerät des Anbieters Garmin, ein Handy der Firma Nokia sowie einige Euro in Münzen mit. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.
Die Polizei kann nur immer wieder dringend dazu raten, Wertgegenstände nicht im Auto zurückzulassen. Navigationsgeräte, Handys, Kameras und andere Geräte stellen für mögliche Täter einen willkommenen Tatanreiz dar. Auch Halterungen für Navigationsgeräte, die beispielsweise an der Windschutzscheibe angebracht werden, sollten nach Benutzung abgenommen und ebenfalls nicht im Auto zurückgelassen werden.

Schreibe einen Kommentar