Latest News

Weiberfastnacht – viel los beim Weiberkarneval der HüKaGe in der Hüstener Schützenhalle

weiberfastnach huesten 2014Gestern waren wieder die Jecken los. Im ganzen Arnsberger Stadtgebiet, baten verkleidete Kinder um Süßigkeiten und die Frauen (und auch einige Männer) feierten Weiberfastnacht.

In der Hüstener Schützenhalle fand ab 19.00 Uhr wieder der Weiberkarneval statt. In der sich schnell füllenden Halle, schunkelten und tanzten, Hippies, Hexen, Babys, Piraten, Ärzte, Polizisten und viele mehr zu der Musik der Showband Partyexpress, die bereits letztes Jahr in Hüsten für Stimmung sorgte. Höhepunkt des Abends war wieder einmal der Auftritt des Männerballetts der HüKaGe statt. Neben Stars wie Helene Fischer, Marlene Diedrich und Winnetouch sorgten die Männer mit Tanzeinlagen à la Dirty Dancing und Greace, mit akrobatischen Einlagen und – zur Freude der viele Frauen – mit viel nackter Haut, für Beifallsstürme aus dem meist weiblichen Publikum. Im Anschluss wurde weitergefeiert mit der Showband Partyexpress.

Wir waren vor Ort und haben 50 Fotos für Euch gemacht.

Schreibe einen Kommentar