Mastodon
Am 15.08.2014 um tritt Markus Mauthe um 21:00 Uhr Open-Air im Wildpark Vosswinkel mit seinem neuen Vortrag auf.
Der Naturfotograf Markus Mauthe ist mit seiner Multivisionsshow „Naturwunder Erde“ schon in vielen Orten in Deutschland zu Gast gewesen.
Mit seinen beeindruckenden Naturaufnahmen möchte Mauthe die Besucher für die Vielfalt unseres Planeten begeistern. Gleichzeitig weist er auf die Bedrohung der noch intakten Natur durch den Menschen hin. Bilder zeigen angeschwemmte Plastikflaschenan Stränden, die eigentlich tausende Kilometer von der Zivilisation entfernt sind. Ölpipelines und Straßen, rücksichtlos verlegt durch bisher unberührte Landschaften.
 
Unterstützt wird Markus Mauthe von Greenpeace. Deshalb besteht im Anschluss des Vortrages die Möglichkeit sich mit Markus Mauthe oder anderen Greenpeace Aktivisten auszutauschen.

Schreibe einen Kommentar