Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Motorradfahrer kommt von der Straße ab und verletzt sich schwer

Motorradfahrer kommt von der Straße ab und verletzt sich schwer

Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstag um kurz nach 18:00 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Zeuge berichtete der Polizei, er selber sei auf der Landstraße 544 von Hövel in Richtung Herdringen unterwegs gewesen. Kurz vor einer engen Kurve sei ihm der Motorradfahrer entgegengekommen. Aus unbekannten Gründen sei dieser Kradfahrer von der Straße abgekommen und in den angrenzenden Straßengraben gestürzt. Nachdem der Rettungsdienst an der Unfallstelle eingetroffen war, wurde der 51-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden ist mit etwa 500,- Euro gering ausgefallen.

Schreibe einen Kommentar