Mastodon

Arnsberg. Der Computer Lerntreff sucht eine Kursleiterin oder einen Kursleiter für eine Gruppe von interessierten Senioren im Bereich der Textverarbeitung und des Internets.

Die Kurse werden ehrenamtlich für interessierte Bürgerinnen und Bürger angeboten. Einmal wöchentlich trifft man sich, um sein Wissen im Umgang mit dem Computer zu erweitern.
Wer über Erfahrung im Bereich der neuen Medien, Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz verfügt und bereit ist, interessierten Senioren ehrenamtlich Unterricht zu erteilen, setzt sich bitte mit dem Seniortrainer Rudolf Schweineberg, Telefon 02932 33747, in Verbindung.
Für eine Einarbeitung in das dort vorhandene EDV-System wird durch das bestehende Kursleitungsteam gesorgt.
Auch interessierte Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, an Kursen im Bereich Internet sowie Textverarbeitung (MS-Word) teil zunehmen.
Nähere Informationen erteilt die Geschäftsstelle Engagementförderung Arnsberg,
Telefon: 02931 9638104, E-Mail: [email protected].

Schreibe einen Kommentar