Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Bargeld und Schmuck bei Einbruch gestohlen

Bargeld und Schmuck bei Einbruch gestohlen

Bei einem Einbruch in Arnsberg sind am Dienstag Schmuck und Bargeld gestohlen worden. Ein Unbekannter nutze die Abwesenheit der Bewohner des Hauses in der Straße Zum Dachsbau zwischen 16:00 Uhr und 20:45 Uhr. Er brach eine Tür zu dem Gebäude auf und gelangte so in die Wohnräume. Bei seiner Suche nach Beute stieß der Täter dann auf den Schmuck und im weiteren Verlauf auf Bargeld. Mit dem Diebsgut verließ er dann den Tatort. Als die Bewohner nach Hause kamen, konnten die nur noch den Diebstahl und den angerichteten Sachschaden feststellen. Die Kripo bittet im Zusammenhang mit diesem Einbruch um sachdienliche Hinweise an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200.

Schreibe einen Kommentar