Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Frühlingsfest 2015 – trotz Regen Neheim gut besucht

Frühlingsfest 2015 – trotz Regen Neheim gut besucht

An diesem Wochenende (13.03-15.03.2015) fand zum 16. Mal in der Neheimer Innestadt das Frühlingsfest statt. Trotz nasskaltem Wetter waren viele Menschen in dem Shopping-Center unter freien Himmel unterwegs. Es gab aber auch einiges zu sehen: Eine Autoshow auf der Neheimer Marktplatte, Kinderaktivitäten, Karussells und Ess- und Trinkbuden. Samstag Abend war Musikzeit. Bei der Kneipennacht konnten die Besucher zwischen 9 Kneipen, Bistros und Lokalitäten wählen und sich von ganz unterschiedlichen Musikrichtungen inspieren lassen. Am Sonntag stand die Mendener Straße ganz im Zeichen des Hundes. Dort gab es alles für kleine und große Vierbeiner. Neben dem Tag des Hundes war Sonntag auch verkaufsoffen: ab 13:00 Uhr konnte in Arnsberg-Neheim geshoppt werden. 
Wir waren dabei und haben einige Fotos gemacht.

Rundgang am Sonntag_1

Bild 1 von 53

Schreibe einen Kommentar

Advertisements