Polizeibericht

Home » Nachrichten » Aktuelles » Frühlingsfest in Neheim dieses Wochenende bei winterlichem Wetter

Frühlingsfest in Neheim dieses Wochenende bei winterlichem Wetter

Frühlingsfest Neheim 2013Von Freitag bis Sonntag fand in Neheim das diesjährige Frühlingsfest statt. Freitag ab 14:00 Uhr ging es los. Leider war das Wetter wenig frühlingshaft so dass der Besucheransturm ein wenig geringer ausfiel aus die Jahre vorher.

Neben dem Shoppen in den Geschäften standen den Besuchern zahlreiche Ess- und Getränkestände zur Verfügung. Auch Karussells für die kleinen Besucher waren vorhanden. Am heutigen Sonntag stellten mehrere heimische Autohäuser Autos auf der Neheimer Marktplatte aus. Auch Fahrräder konnten sich angesehen werden. Das THW sowie deren Jugend war mit mehreren Wagen vor Ort und informierten über ihre Arbeit.

Zu der Neheimer Hundewelt zog es am Sonntag viele Zwei- und Vierbeiner auf die Mendener Straße. Dort gab es alles für den guten Freund des Menschen. Auch Hundeshows waren zu sehen.

Den von 13.00 bis 18.00 Uhr stattgefundenen verkaufsoffenen Sonntag versüßten viele Geschäfte mit Rabatten.

Wir haben ein paar Fotos gemacht.

Schreibe einen Kommentar