Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Hintertür einer Gaststätte in Hüsten aufgebrochen

Hintertür einer Gaststätte in Hüsten aufgebrochen

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist ein Unbekannter in eine Gaststätte in Hüsten eingebrochen. Der Täter brach eine Hintertür zu dem Lokal am Hüstener Markt auf und konnte so in die Gasträume eindringen. Dort entwendete er neben einem Beamer und einem Receiver diverse Flaschen mit Spirituosen. Auch an einem Zigarettenautomaten versuchte sich der Dieb. Es gelang ihm aber nicht das Gerät aufzubrechen und an die Zigaretten und den Geldspeicher zu gelangen. Zu dem Einbruch ist es in der Zeit zwischen 20:15 Uhr am Sonntagabend und 08:20 Uhr am nächsten Morgen gekommen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu diesem Einbruch. Zeugen werden gebeten, sich unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg zu wenden.

Schreibe einen Kommentar