Latest News

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Werkzeug aus Baufirma in Alt-Arnsberg gestohlen

Werkzeug aus Baufirma in Alt-Arnsberg gestohlen

Ein Knarrenkasten ist am Dienstagmorgen bei einem Einbruch in Arnsberg gestohlen worden. An der Straße Zu den Werkstätten liegt das Gebäude einer Baufirma. In dieses Gebäude in Bahnhofsnähe ist ein bislang unbekannter Täter eingestiegen, indem er zunächst die Jalousie eines Fensters hochschob und dann die dahinterliegende Scheibe einschlug. Im Inneren fand er dann die spätere Beute. Weitere Gegenstände wurden nicht entwendet. Zu dem Einbruch muss es in der Zeit zwischen 04:00 Uhr und 06:30 Uhr gekommen sein. Sachdienliche Hinweise, die die Ermittlungen der Kriminalpolizei unterstützen können, werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar