Mastodon
Am Sonntagnachmittag meldeten sich zwei Zeugen bei der Polizei in Arnsberg und berichteten von einem Autofahrer, dessen Fahrweise sie beobachtet hatten. Zwischen 15:45 Uhr und 16:00 Uhr war dieser mit einem weißen Dodge auf der Werler Straße, der Goethestraße, der Langen Wende bis hin zur Bahnhofstraße unterwegs. 
Nach Angaben der Zeugen soll der bislang unbekannte Fahrer des Dodge rote Ampel missachtet haben. Beim Abbiegen soll er so schnell unterwegs gewesen sein, dass er mehrfach auf die Straßenseiten des Gegenverkehrs geriet. Zu einem Verkehrsunfall soll es lediglich dadurch nicht gekommen sein, dass durch glückliche Umstände niemand dort fuhr. Im Bereich Stembergstraße – so die beiden Zeugen weiter – soll der Unbekannte mit seinem Pkw einen Schlenker in Richtung eines Motorradfahrers gemacht haben, der massiv ausweichen musste, um einen Unfall zu verhindern. Letztendendes fuhren die Zeugen zur Polizeiwache in Arnsberg und der Unbekannte fuhr weiter in Richtung Bruchhausen. Die Ermittlungen zu dem angezeigten Verhalten und dem Fahrer des weißen Dodge dauern an. In diesem Zusammenhang sucht das Verkehrskommissariat nach Zeugen, die den Autofahrer und seine Verhaltensweise ebenfalls beobachtet haben. Diese Zeugen, insbesondere der Motorradfahrer, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 gebeten.

Schreibe einen Kommentar