Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Müschede: Dieb radelt mit Trekking-Fahrrad davon

Müschede: Dieb radelt mit Trekking-Fahrrad davon

Ei schwarzes Trekkingfahrrad ist am Donnerstag in Müschede gestohlen worden. Das Rad stand in einer Garage an der Rönkhauser Straße. Der Täter schob das Trekkingrad ins Freie, stieg auf und fuhr damit in Richtung Hüsten davon. Der Besitzer bemerkte den Diebstahl und sah den Täter noch wegfahren. Er konnte den Dieb der Polizei gegenüber beschreiben als männlich und zwischen 20 und 25 Jahre alt. Der Mann trug ein blaues T-Shirt und eine Sonnenbrille. 
Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein Trekkingfahrrad, das silberfarben und schwarz lackiert ist. Zeugenhinweise zu dem Täter oder Verbleib des Rades werden an Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar