Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Diebstahl aus Lkw in Hüsten

Diebstahl aus Lkw in Hüsten

Ein Autoradio ist am zurückliegenden Wochenende vom Gelände eines Altmetallhandels an der Straße „Unter’m Breloh“ in Hüsten gestohlen worden. Erst kletterte der Täter auf das Gelände, dann versuchte er in ein Werkstattgebäude einzubrechen. Dort wurde aber nichts gestohlen. Anschließend schlug der Dieb ein Fenster eines Lkw ein. Aber auch aus der Fahrerkabine wurde nichts entwendet. Erst bei einem zweiten Lkw, der auf dem Firmengelände standen, wurde ein Autoradio ausgebaut. Auch hier wurde zuvor eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der angerichtete Sachschaden liegt in diesem Fall deutlich über dem Wert des gestohlenen Autoradios. Zeugenhinweise werden an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements