Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Automatenaufbruch am Golfplatz in Herdringen scheitert

Automatenaufbruch am Golfplatz in Herdringen scheitert

In einem Gebäude am Golfplatz in Herdringen an der Straße „Zum Golfplatz“ ist es in der Nacht zu Montag zu einem Einbruch gekommen. Um 18:30 Uhr wurde das Gebäude verlassen und abgeschlossen. Als am Montag dann der erste Mitarbeiter gegen 10:30 Uhr auf das Gelände kam, stellte er die aufgebrochene Tür fest. Im Inneren hatte der Täter dann vergeblich versucht, einen Ballausgabeautomaten aufzubrechen und an den Münzspeicher im Inneren zu gelangen. Erbeuten konnte der Einbrecher nichts, er hinterließ aber Sachschaden an dem Automaten. Zeugen, die im Bereich der Golfanlage verdächtige Personen gesehen haben oder anderweitige Hinweise geben können, wenden sich bitte unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements