Polizeibericht

Home » Polizeibericht » Polizeibericht » Bargeld Diebstahl aus Manteltasche auf dem Steinweg in Alt-Arnsberg

Bargeld Diebstahl aus Manteltasche auf dem Steinweg in Alt-Arnsberg

Am Donnerstag betrat ein 50 Jahre alter Mann um 15:30 Uhr eine Bäckerei am Steinweg in Arnsberg. Als er seine Einkäufe erledigt und die Bäckerei bereits wieder verlassen hatte, stellte er fest, dass ihm aus seiner Manteltasche Bargeld gestohlen worden war. Beim Betreten des Geschäfts war ihm eine Frau begegnet, die ihm dann ins Innere gefolgt war. Aufgrund des gesamten Verhaltens der Frau muss davon ausgegangen werden, dass diese zunächst unbemerkt das Geld aus der Kleidung des 50-Jährigen gestohlen hat. Als das Fehlen der Scheine festgestellt wurde, war die Frau bereits verschwunden. Sie wurde von dem Mann beschrieben als
– zwischen 30 und 35 Jahre alt,
– etwa 160 cm groß,
– mit einer normalen/schlanken Figur,
– südosteuropäisches Erscheinungsbild,
– schulterlange hellbraune Haare (auffällig hell gefärbt),
– braune Augen,
– rundliches Gesicht,
– bekleidet mit einer dunklen Jacke.
Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach weiteren Zeugen, die die Frau am Donnerstag in Arnsberg gesehen haben. Möglicherweise gehörte die Frau auch zu einer Personengruppe, die zum Tatzeitpunkt gegenüber der Bäckerei gesehen worden ist. Vielleicht konnte auch jemand beobachten, wie die Frau in ein Fahrzeug gestiegen ist. Derartige Informationen werden unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Advertisements