Latest News

Neheim: Fahrrad hinter Mülltonnen versteckt

Montagabend beobachtete ein Zeuge, wie ein Mann auf den Hof eines Hauses in der Straße „Alter Graben“ in Neheim ein Fahrrad schob. Zunächst stellte er es hinter der Hecke ab, überlegte es sich aber noch einmal anders und schob es hinter die Mülltonnen im Hof und ging weg. Für den Zeugen sah es so aus, als wollte der Mann das Fahrrad dort verstecken und rief die Polizei. Die konnte einen Diebstahl nicht ausschließen und stellte das Fahrrad zur Eigentumssicherung sicher. Es handelt sich um ein weiß-blaues Fahrrad mit Rennsattel, 28-Zoll-Bereifung und Gangschaltung. Der Mann, der das Fahrrad dort abstellte, soll zwischen 20-22 Jahren alt gewesen und etwa 1,80 Meter groß sein. Er war schlank, hatte dunkle Haare und trug ein weißes T-Shirt. Er machte einen leicht benommenen Eindruck.

Schreibe einen Kommentar